Original von _EA_BlacK_SharK
impfight gibts wenig zu gewinnen bei der map wenn ich abgewallt werde von den mates und garde auf wasser ist
was soll der schwachsinn 1. mit dem abgemauert werden, 2. der kausale zusammenhang von impfight verlieren und mauern is ja wohl der grösste oberblödsinn, den ich je hier gelesen habe.
zu 1. a) war als das mit dem absprechen noch funktioniert hat, abgemacht, DASS gemauert wird. und in dark/feudal wusste ich nicht, dass der übergang zu dir und nicht zum gegner ging. b) hab ich dir 2x angeboten im fall der fälle die mauer wegzureissen. c) wärst du auf dem weg - wenn du ihn genommen hättest - schiffen von tuut direkt in die arme gelaufen.
d) war nur zwischen dir und mir nicht aber zu björn hin zu !
zu 2.) a.) haben wir das spiel verloren, weil zumindest auf deine seite null teamplay zustande kam. irgendwann kam nur der satz da brauch ich auch nimmer auf wasser gehen, als wörnie sagte er hätte nen vill drüben. so waren wir noch 2 - 1xspanier (wobei es bei mir bei dem versuch steckenblieb) +1x wikie gegen 2x wiki auf wasser.
björn hat mal was von "zusatzschafen" gefaselt. meine insel war so schmal, dass meine fehlenden schafe hinter dem übergang zu ihm standen(siehe rec). genau die beiden scheiss schafe ham mir für ne gescheite feudalzeit gefehlt, die ich als mongole, die ich ja spielen wollte locker mit rehen ausgegleichen hätte. so war ich zu spät dran- boote auch gleich weggeschossen- und bin weiter nach castle mit dem gescheiterten versuch mit triremen noch was zu machen. da waren aber einfach zu viele galeeren auf dem wasser. somit war b) nur genau einer nämlich björn gegen 2 auf dem wasser , einfach zu wenig.
c.) hast du nachdem du dein 1x1 gegen roy am verlieren warst ziemlich flott aufgegeben, aus meiner sicht ohne absprache und ohne jeden versuch vills in sicherheit zu bringen für n rebuild, denn auf der anderen seite wäre zu dem zeitpunkt durchaus noch was gegangen . cali hatte grad noch für pop 100 hütten und ne absolut grottige eco, wörnie immer noch bei ihm auf land und ich mit conquis in calis eco , ne burg weggetrebt und von meiner insel aus im vormarsch. die landung von garde bei wörnie war scheisse, aber zu zweit noch zu packen wenn wir es denn gewollt hätten.
d.) hast du persönliche fehler gemacht, die du schon eingeräumt hast.
wie auch immer: gg an die gegner